„Wer sind die Alabaster Boys“? Eine neue Boygroup, die aus Paleochora kommt und wunderbaren Rock’nRoll spielt? Nein, es handelt sich um zwei befreundete Künstler, die sich gefunden haben, wie das so bei echten Freunden ist: In den ersten Gesprächen wurde klar, was sie verbindet: Die Liebe zur Natur, die Verbundenheit zum Meer und der tollen Landschaft mit den Pflanzen und den gesunden Früchten, die jeden Doktor überflüssig zu machen scheinen. Die Übereinstimmung darüber, wie reich man doch ist, in so einer wunderbaren Umgebung zu leben. Aber auch der Unmut über die Verschmutzung durch Plastik und anderen Unrat vereint die Beiden.
Und natürlich, wie auf der Ausstellungseröffnung zu sehen war, die Kunst ist eine weitere Ebene, auf die sich die beiden Bildhauer austauschen und inspirieren können.
Die Ausstellungseröffnung am Donnerstag, 27. Juli war ein voller Erfolg. Viele Freunde, Künstlerkollegen und Gäste kamen und gratulierten den Beiden zu ihrer gelungenen Ausstellung. Die Beiden ließen sich feiern und ließen sich als Alabaster Boys fotografieren.
Wer sich die Ausstellung noch ansehen will, hat Zeit bis zum 7. August. Immer von 20:30 bis 23 Uhr stehen die Türen für Besucherinnen und Besucher offen.